Plus
Wolfsheim

Schwerer Unfall bei Wolfsheim: BMW-Fahrerin tödlich verletzt [Update]

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 414 kam es am Mittwochmorgen im Bereich des Wolfsheimer Senders.
Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 414 kam es am Mittwochmorgen im Bereich des Wolfsheimer Senders. Foto: Thorsten Gerhardt

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 414 kam es am Mittwochmorgen im Bereich des Wolfsheimer Senders. Dabei wurde eine Frau tödlich verletzt. Weitere Personen waren nicht beteiligt.

Lesezeit: 1 Minute
Weitere Informationen will die Binger Polizei am Nachmittag veröffentlichen. [Update, 15.19 Uhr] Nach neuen Informationen fuhr die Frau gegen 8.12 Uhr Uhr in einem BMW die Landestraße 414 aus Richtung Ober-Hilbersheim kommend in Fahrtrichtung Wörrstadt. Kurz vor dem "Wolfsheimer Sender" kam das Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und ...