Plus
Nußbaum

Schwerer Unfall auf der B41: Unbeteiligte Passanten helfen vorbildlich

Der Schaden beläuft sich auf etwa 15 000 Euro.  Es war neben zwei Rettungswagen auch ein Rettungshubschrauber mit Notarzt im Einsatz. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, da sie nicht mehr fahrbereit waren.
Der Schaden beläuft sich auf etwa 15 000 Euro. Es war neben zwei Rettungswagen auch ein Rettungshubschrauber mit Notarzt im Einsatz. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, da sie nicht mehr fahrbereit waren. Foto: Sebastian Schmitt

Zwei Personen wurden bei einem schweren Unfall auf der B41 bei Nußbaum am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Eine 66 Jahre alte Fahrerin eines BMW 3er Cabrio wollte von der K19 aus Richtung Nußbaum kommend in Richtung Bad Kreuznach abbiegen und übersah die dort vorhandene Einfädlungsspur, schildert die Polizei den Unfallhergang. Der Wagen der Frau stößt mit dem VW Scirocco eines 29 Jahre alten Fahrers zusammen, der noch ...