Plus
Bad Kreuznach

Schuh-Deichmann ausgebrannt: Hoher Schaden – 82 Feuerwehrleute im Einsatz

Hier ist an Heilig Abend geschlossen. Die Deichmann-Filiale im Schwabenheimer Weg brannte am Freitagend Abend aus.
Hier ist an Heilig Abend geschlossen. Die Deichmann-Filiale im Schwabenheimer Weg brannte am Freitagend Abend aus. Foto: Armin Seibert

Bei einem Großfeuer am Freitag Abend im Schuhhaus Deichmann im Schwabenheimer Weg entstand Schaden in vermutlich sechsstelliger Höhe. Ein Feuerwehrmann wurde leicht verletzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Bei einem Großfeuer am Freitag Abend im Schuhhaus Deichmann im Schwabenheimer Weg entstand Schaden in vermutlich sechsstelliger Höhe. Ein Feuerwehrmann wurde leicht verletzt.Aus bislang ungeklärter Ursache brannte es im Verkaufsraum des Schuh-Filialisten Deichmann im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach. Die Feuerwehr wurde gegen 21 Uhr von einem ...