Plus
Bad Kreuznach

Schürze fängt Flammen – 80-jährige Bad Kreuznacherin schwer verletzt

Mit dem Rettungshubschrauber, der auf der Bad Kreuznacher Salinenstraße gelandet war, wurde die Seniorin in eine Spezialklinik geflogen.
Mit dem Rettungshubschrauber, der auf der Bad Kreuznacher Salinenstraße gelandet war, wurde die Seniorin in eine Spezialklinik geflogen. Foto: Markus Wolf

Schwere Verbrennungen hat am heutigen Sonntag eine 80-jährige Frau aus Bad Kreuznach in ihrer Wohnung erlitten.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Schwere Verbrennungen hat am heutigen Sonntag eine 80-jährige Frau aus Bad Kreuznach in ihrer Wohnung erlitten.Nach Informationen der Feuerwehr wollte die Frau ein Teelicht anzünden, wobei die Schürze der Seniorin Flammen fing. Brennend lief sie ins Badezimmer und versuchte, sich in der Badewanne zu löschen. Passanten wurden ...