Plus
Bad Sobernheim

Schüler und Ausbildungsbetriebe an einem Tisch

Bereits zum neunten Mal findet die Berufsinformationsveranstaltung „Ausbildung im Dialog“ in der Realschule (nun mit dem Zusatz „plus“) statt. Am Donnerstag, 9. September, wird Schülern und ihren Eltern von 17 bis 20 Uhr die Möglichkeit gegeben, mit Experten aus Handwerk, Banken, Dienstleistungs- und Industriebetrieben ins Gespräch zu kommen. Informationen über Berufsfelder, Ausbildungsmöglichkeiten, die Lehrstellensituation wie auch das Bewerbungsverfahren stehen dabei im Mittelpunkt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Bereits zum neunten Mal findet die Berufsinformationsveranstaltung „Ausbildung im Dialog“ in der Realschule (nun mit dem Zusatz „plus“) statt. Am Donnerstag, 9. September, wird Schülern und ihren Eltern von 17 bis 20 Uhr die Möglichkeit gegeben, mit Experten aus Handwerk, Banken, Dienstleistungs- und Industriebetrieben ins Gespräch zu kommen. ...