Plus
Glan/Lautergebiet

Schnelltestzentren an Glan und Lauter bleiben mit reduzierten Zeiten aktiv – Positive Tests waren selten

Von Martin Köhler
Im Corona-Testzentrum in Lauterecken wurden die Zeiten jetzt reduziert.
Im Corona-Testzentrum in Lauterecken wurden die Zeiten jetzt reduziert. Foto: art

Zwischenbilanz in Sachen Corona-Schnelltests: Wie viele Schnelltests wurden in den sechs Testzentren an Glan und Lauter bisher gemacht, und wie viele positive Testergebnisse gab es?

Lesezeit: 2 Minuten
Keine Rückmeldung gab uns – trotz zweimaliger Aufforderung – die Stadt Lauterecken zu ihrem Testzentrum in der Janusz-Korczak-Schule. Da jedoch Philipp Gruber (Ortsbürgermeister St. Julian) Abteilungsleiter in der Kreisverwaltung ist, waren ihm die Lauterecker Zahlen zugänglich, und er teilte sie uns dankenswerterweise unaufgefordert mit. Demnach wurden seit der Öffnung des Lauterecker ...