Archivierter Artikel vom 03.10.2014, 11:25 Uhr
Bad Kreuznach

Schlägerei in Bad Kreuznach: Drei Männer leicht verletzt

In den frühen Morgenstunden des Freitag sind drei junge Männer bei einer Auseinandersetzung im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach leicht verletzt worden.

Faeuste
Faeuste
Foto: by-studio – Fotolia

Die drei warteten auf ein Taxi, während eine Gruppe von drei Männern und einer Frau zufällig vorbeikam und ohne Grund begann, die anderen zu beschimpfen. Plötzlich wurden die jungen Männer auch noch grundlos von den Kontrahenten geschlagen. Alle drei erlitten leichte Kopfverletzungen, die ambulant behandelt werden konnten. Die Angreifer flüchteten, konnten jedoch noch in der Nähe angetroffen und kontrolliert werden. Sie erwartet eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.