Plus
Kirn

Schausteller und Gäste mit der Kerb zufrieden

Wohlsein! Beim kommunalen Frühschoppen der Kirner Kerb trafen sich alle aus der Region, die Rang und Namen haben. Bei einem Kirner Bier und einigen Knabbereien wurden viele Gespräche geführt, allerlei diskutiert und angestoßen oder einfach nur weiter gefeiert.
Wohlsein! Beim kommunalen Frühschoppen der Kirner Kerb trafen sich alle aus der Region, die Rang und Namen haben. Bei einem Kirner Bier und einigen Knabbereien wurden viele Gespräche geführt, allerlei diskutiert und angestoßen oder einfach nur weiter gefeiert. Foto: Stefan Butz

Die Kirner Kerb kommt an! Das merkte man gestern Vormittag ganz deutlich beim kommunalen Frühschoppen. Offizielle und Schausteller lobten das Volksfest auf Kyrau. Nach zuvor schwächeren Jahren waren in diesem Jahr wieder mehr Besucher auf dem Festplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Die Kirner Kerb kommt an! Das merkte man gestern Vormittag ganz deutlich beim kommunalen Frühschoppen. Offizielle und Schausteller lobten das Volksfest auf Kyrau. Nach zuvor schwächeren Jahren waren in diesem Jahr wieder mehr Besucher auf dem Festplatz.Marktmeister Timo Munstein zeigte sich „absolut positiv überrascht“ vom Verlauf des Fests und ...