Archivierter Artikel vom 07.07.2020, 10:05 Uhr
Bad Kreuznach

„Salinental-Erlebnis“: CDU will Naheuferweg am Freibad dauerhaft öffnen

Bleibt der Naheuferweg im Bereich des neuen Salinenbades im Bad Kreuznacher Salinental nun doch zu? Eigentlich sollte der attraktive Weg zumindest während der Zeit der Bauarbeiten an dem neuen Kombibad für Fußgänger freigegeben werden. Der Ausschuss für Stadtplanung, Bauwesen, Umwelt und Verkehr hat im Mai dieses Jahres dafür schon grünes Licht gegeben. Die Kosten für einen die Badbaustelle abgrenzenden Bauzaun wurde auf etwa 10.000 Euro beziffert.

Harald Gebhardt Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net