Plus
Bad Sobernheim

Saisonstart im Sobernheimer Nachtigallental

Saisonstart im Nachtigallental Bad Sobernheims: Unser Bild zeigt den Blick von der Terrasse des Grill- und Freizeitplatzes unterhalb des Freilichtmuseums hinüber zur neuen und überdachten Grillstelle.
Saisonstart im Nachtigallental Bad Sobernheims: Unser Bild zeigt den Blick von der Terrasse des Grill- und Freizeitplatzes unterhalb des Freilichtmuseums hinüber zur neuen und überdachten Grillstelle. Foto: Stefan Munzlinger

Auftakt im Nachtigallental, dem Grill- und Freizeitplatz der Sobernheimer wenige Meter unterhalb des Freilichtmuseums: Am vergangenen Freitag und Samstag waren die ersten Gruppen da, und zwar eine Klasse der Sobernheimer Münchwiesen-Grundschule und eine Familie aus der Felkestadt, die im Tälchen einen Geburtstag feierte.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim - Auftakt im Nachtigallental, dem Grill- und Freizeitplatz der Sobernheimer wenige Meter unterhalb des Freilichtmuseums: Am vergangenen Freitag und Samstag waren die ersten Gruppen da, und zwar eine Klasse der Sobernheimer Münchwiesen-Grundschule und eine Familie aus der Felkestadt, die im Tälchen einen Geburtstag feierte.Mit dem Auftakt ist Uwe ...