Plus
Bad Sobernheim

Saisonende naht: Rund 90 000 Gäste auf dem Sobernheim Barfußpfad

Hat der etwa braune Gummistiefel an? Auch Lennart aus Wiesbaden hatte im Sommer seinen Spaß auf dem Barfußpfad. Hier an Station eins, dem Lehmlauf.
Hat der etwa braune Gummistiefel an? Auch Lennart aus Wiesbaden hatte im Sommer seinen Spaß auf dem Barfußpfad. Hier an Station eins, dem Lehmlauf. Foto: Stefan Munzlinger

Die Barfußpfadsaison 2013 läuft noch wenige Tage und neigt sich bald dem Ende zu. Rund 90 000 Gäste kamen in der Saison seit 1. Mai.

Lesezeit: 1 Minute
"Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die pflegliche Nutzung", schreibt VG-Bürgermeister Rolf Kehl. Die diesjährige Saison sei aufgrund des guten Wetters um die Sommerferien herum durchaus "erfolgreich" gewesen. Nach einem witterungsbedingt schwachen Start in den ersten beiden Monaten hätten die Sommerferien die Wende gebracht. Zum Ferienende und danach war ...