Plus
Bad Sobernheim

Saisonbilanz: 63 000 Gäste im Sobernheimer Bad

Das Schwimmerbecken des Sobernheimer Freizeitbades gestern Morgen vom Fünfer aus fotografiert. Nur ein paar Frühschwimmer sind noch zugange. Um diese Jahreszeit schaltet der Köpermodus langsam auf Herbst um, der Schwimmbad-Drang lässt dann bei vielen Menschen nach.
Das Schwimmerbecken des Sobernheimer Freizeitbades gestern Morgen vom Fünfer aus fotografiert. Nur ein paar Frühschwimmer sind noch zugange. Um diese Jahreszeit schaltet der Köpermodus langsam auf Herbst um, der Schwimmbad-Drang lässt dann bei vielen Menschen nach. Foto: Stefan Munzlinger

63 000 Menschen besuchten in der Saison 2013 das Sobernheimer Freizeitbad. Ein Top-Wert.

Lesezeit: 1 Minute
Mit dem Jedermann-Triathlon des TV 1867 klingt am kommenden Sonntag die 2013er-Saison des Bad Sobernheimer Schwimmbades aus. So jedenfalls ist es geplant. Spielt jedoch das Wetter mit, und danach sieht es derzeit aus, hängen die Verbandsgemeinde-Werke noch ein, zwei Tage dran, versicherte VG-Werkleiterin Hiltrud Holzem-Vetter gestern Nachmittag.Freilich: Die Flexibilität mit ...