Plus
Winzenheim

Rundumschlag gegen Politikstil in Winzenheim: Paul Kaiser verlässt den Ortsbeirat

Paul Kaiser  Foto: Krupp
Paul Kaiser Foto: Krupp

Paul Kaiser (Vereinte Kreuznacher Bürgerliste) und seit 20 Jahren in der Kommunalpolitik tätig, legte am Mittwoch zu Beginn der Ortsbeiratssitzung sein Mandat nieder. In seiner Erklärung, die er verlas, machte er deutlich, ohne direkt die Mitglieder des Winzenheimer Ortsbeirates anzusprechen, dass er mit dem Politikstil nicht einverstanden ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Plötzlich ging alles ganz schnell. Tags zuvor hatte Kaiser noch seine Kritikpunkte der Versäumnisse des Winzenheimer Ortsbeirates öffentlich gemacht (wir berichteten), jetzt ist für ihn Schluss in Sachen Politik. „Man sollte nie nie sagen, aber zu 99,99 Prozent gehe ich nicht mehr in die Politik“, so Kaiser am Donnerstag auf ...