Plus
Rüdesheim

Rüdesheim: Wochenendhaus brennt lichterloh

Ein Wochenendhaus ist am Freitagnachmittag gegen halb vier komplett ausgebrannt. Das Holzhaus auf einem Kleingartengelände am Ellerbach in der Nähe des DRK-Seniorenzentrums war aus bislang ungeklärter Ursache im Innern in Brand geraten. Als die freiwillige Feuerwehr Rüdesheim mit vier Fahrzeugen an der Einsatzstelle eintraf, brannte das Haus bereits lichterloh.

Lesezeit: 1 Minute
Da anfangs vermutet wurde, dass sich noch ein Obdachloser in dem Gebäude aufhalten könnte, ging ein Atemschutztrupp ins Haus hinein, konnte jedoch niemanden finden. Die Wasserversorgung wurde über einen Hydranten ist sichergestellt. Durch das Feuer wurde die komplette Inneneinrichtung mit Couch, Elektroherd und Gasofen zerstört. Eine Gasflasche, die aufgrund der ...