Plus
Bad Sobernheim

Rückenwind fürs zehn Jahre alte Baugebiet Leinenborn 2

Lange mussten die Anwohner darauf warten, jetzt ist er fertig: der neue Spielplatz in Leinenborn 2.
Lange mussten die Anwohner darauf warten, jetzt ist er fertig: der neue Spielplatz in Leinenborn 2. Foto: Stefan Munzlinger

Welch ein Finale: Am Ende ließ sich gar die Sonne blicken. Die Sekt genießende kleine Festgesellschaft auf dem Spielplatz in Leinenborn 2 freute sich aber nicht nur über die wärmenden Strahlen, sondern vor allem über die Kita-Kinder um Leiterin Martina Böddingmeier, die auf dem Spielplatz ein Lied sangen und Seifenblasen pusteten.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Sobernheim - Welch ein Finale: Am Ende ließ sich gar die Sonne blicken. Die Sekt genießende kleine Festgesellschaft auf dem Spielplatz in Leinenborn 2 freute sich aber nicht nur über die wärmenden Strahlen, sondern vor allem über die Kita-Kinder um Leiterin Martina Böddingmeier, die auf dem Spielplatz ein Lied ...