Plus
Bad Kreuznach

Rohrbruch am Bourger Platz: Schwere Verkehrsbehinderungen in Kreuznach

Wegen der Arbeiten an den Trinkwasserleitungen waren Fahrstreifen der Wilhelmstraße gesperrt.
Wegen der Arbeiten an den Trinkwasserleitungen waren Fahrstreifen der Wilhelmstraße gesperrt. Foto: Gabi Vogt

Teils unübersichtliche Verkehrsverhältnisse herrschten am Mittwoch im Bereich des Bourger Platzes nach einem Wasserrohrbruch. Seit Dienstagnachmittag waren Mitarbeiter der Stadtwerke auf der Suche nach dem Leck und versuchten, den Schaden zu beheben – mit noch offenem Ausgang.

Lesezeit: 1 Minute
Voraussichtlich bis zum 22. Oktober werden die Arbeiten andauern. Der Verkehrsknotenpunkt Wilhelmstraße/Bourger Platz/Planiger Straße wird deshalb nur eingeschränkt passierbar bleiben, wie die Stadtverwaltung mitteilte. Bis dahin wird der rechte Fahrstreifen (Rechtsabbiegespur) sowie der Radweg vom Bourger Platz kommend in Richtung Wilhelmstraße gesperrt bleiben. Der Verkehr wird über die linke Fahrbahn geführt. ...