Plus
Bad Kreuznach

Rekordverdächtige 39. Kreiznacher Narrefahrt

Die Spabrücker Traumtänzer fuhren bei der Kreiznacher Narrefahrt mit. Und die war in diesem Jahr so traumhaft wie das Wetter.
Die Spabrücker Traumtänzer fuhren bei der Kreiznacher Narrefahrt mit. Und die war in diesem Jahr so traumhaft wie das Wetter. Foto: Klaus Castor

Die 39. Kreiznacher Narrefahrt toppte fast alle Rekorde: Das traumhafte Wetter bei Temperaturen um die zehn Grad und strahlendem Sonnenschein lockte so viele Menschen wie noch nie in den vergangenen Jahren an die Zugstrecke.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Die 39. Kreiznacher Narrefahrt toppte fast alle Rekorde: Das traumhafte Wetter bei Temperaturen um die zehn Grad und strahlendem Sonnenschein lockte so viele Menschen wie noch nie in den vergangenen Jahren an die Zugstrecke. Mehrere zehntausend Fatsnachtsbegeisterte feierten ausgelassen und fröhlich, während sich der närische Zug mit 102 ...