Plus
Meddersheim

Rekordbesuch bei dreitägigem Meddersheimer Weinfest

Die Ausrichter der Weinprobe am Freitagabend im herrlich dekorierten Gemeindesaal (von links): Harald Hexamer, Eckhard Schlarb, Rainer Schönheim (Winzergenossenschaft), Renate Weingarth-Schenk, Heiko Bamberger und Walter Hehner.
Die Ausrichter der Weinprobe am Freitagabend im herrlich dekorierten Gemeindesaal (von links): Harald Hexamer, Eckhard Schlarb, Rainer Schönheim (Winzergenossenschaft), Renate Weingarth-Schenk, Heiko Bamberger und Walter Hehner. Foto: Bernd Hey

Dichtes Gedränge und Geschiebe auf der „Weinfestmeile“ im Meddersheimer Ortskern, und geparkte Autos mit Kennzeichen aus aller Herren Länder bis weit zum Dorf hinaus: „Das ist Weinfest. So viel war noch nie los“, sagte Helmut Weck von der Winzergenossenschaft. Tausende feierten bis in den Morgen, Gott Bacchus war den Meddersheimern hold.

Lesezeit: 2 Minuten
Meddersheim - Dichtes Gedränge und Geschiebe auf der „Weinfestmeile“ im Meddersheimer Ortskern, und geparkte Autos mit Kennzeichen aus aller Herren Länder bis weit zum Dorf hinaus: „Das ist Weinfest. So viel war noch nie los“, sagte Helmut Weck von der Winzergenossenschaft. Tausende feierten bis in den Morgen, Gott Bacchus war ...