Plus
Bad Kreuznach

Realschule plus: Nach Kreistagsbeschluss Vertrauen in Politik verloren

Schüler und Verantwortliche der Realschule plus in Bad Kreuznach sind gefrustet. Die Entscheidung des Kreistags, den Gebäudetausch mit der IGS in der Ringstraße im August 2014 doch durchzuführen (wir berichteten), hat Wunden hinterlassen. „Wir fühlen uns ausgespielt“, findet Elfi Wittenberg, Vorsitzende des Schulelternbeirats, klare Worte.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Schüler und Verantwortliche der Realschule plus in Bad Kreuznach sind gefrustet. Die Entscheidung des Kreistags, den Gebäudetausch mit der IGS in der Ringstraße im August 2014 doch durchzuführen (wir berichteten), hat Wunden hinterlassen. „Wir fühlen uns ausgespielt“, findet Elfi Wittenberg, Vorsitzende des Schulelternbeirats, klare Worte.Von unserem Redakteur ...