Plus
Bad Kreuznach

Raus aus der CDU nach 17 Jahren: Michael Hübner tritt in Bad Kreuznacher FDP ein

Von Marian Ristow
Michael Hübner hat einst die Bürgerinitiative pro Ost-West-Trasse gegründet. Mit der FDP sieht er mehr Chancen auf Verwirklichung der viel und vor allem lang diskutierten Stadtstraße.  Foto: Marian Ristow
Michael Hübner hat einst die Bürgerinitiative pro Ost-West-Trasse gegründet. Mit der FDP sieht er mehr Chancen auf Verwirklichung der viel und vor allem lang diskutierten Stadtstraße. Foto: Marian Ristow

17 Jahre lang war Michael Hübner Mitglied der CDU, nun hat das ehemalige Mitglied des Finanzausschusses, Grundstücksausschusses und Planungsausschusses die Partei verlassen. Zum Jahresende ist er ausgetreten, zum Beginn des neuen ist er in die FDP eingetreten.

Lesezeit: 2 Minuten
Hübner, 52 Jahre alt und vor allem als Entwickler von Immobilien in der Stadt bekannt, macht keinen Hehl daraus, dass er sich mehrfach über seine Altpartei geärgert hat. Ihm gehe es aber nicht darum, schmutzige Wäsche zu waschen. „Das war noch nie meine Art“, sagt er im Gespräch mit dem ...