Berufungsgericht stellt Verfahren gegen 36-jährigen Bad Kreuznacher ein, der auf der Kinderstation ausflippte und Platzverweis erhielt: Randalierender Vater auf Kreuznacher Kinderstation bekommt keinen Freispruch: Berufungsgericht stellt Verfahren nur ein
Berufungsgericht stellt Verfahren gegen 36-jährigen Bad Kreuznacher ein, der auf der Kinderstation ausflippte und Platzverweis erhielt
Randalierender Vater auf Kreuznacher Kinderstation bekommt keinen Freispruch: Berufungsgericht stellt Verfahren nur ein
Bad Kreuznach. Mit einer Einstellung endete das Berufungsverfahren gegen einen 36 Jahre alten Mann aus Bad Kreuznach, der im August letzten Jahres wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte vom Amtsgericht zu einer Geldstrafe von 100 Tagessätzen á 50 Euro verurteilt worden war.
Lesezeit 2 Minuten
Der Mann war im Dezember 2018, als sein Sohn auf der Kinderstation des Diakonie-Krankenhauses lag, von der Polizei per Platzverweis aus dem Gebäude verwiesen worden, nachdem es zu mehreren Streitereien zwischen ihm und dem Personal sowie den Eltern eines anderen kleinen Patienten gekommen war.