Bad Kreuznach

Randale mit 2,4 Promille: Frau flippt völlig aus und tritt Polizeibeamten

Eine betrunkene Frau hat am Samstagabend in Bad Kreuznach-Süd randaliert und dabei einen Polizisten verletzt. Um 21.40 wurden die Beamten in die Richard-Wagner-Straße gerufen.

Anzeige

Eine 35-jährige Frau würde dort ihren Vermieter und ihre Nachbarn anschreien. Eine Stunde zuvor hatte sie bereits an dem Anwesen eine Sachbeschädigung begangen. Die Frau stürmte beim Eintreffen der ersten Streife direkt auf die Beamten zu und beleidigte diese heftig. Im weiteren Verlauf des Einsatzes trat sie einem der eingesetzten Polizeibeamten ans Schienbein. Die Frau wurde schließlich in Gewahrsam genommen. Im Verlauf des Einsatzes beleidigte sie immer wieder die eingesetzten Beamten. Ein von ihr durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.