">
Bingen
Rallye mit karitativem Hintergrund

Das Team 63 der Allgäu-Orient-Rallye 2014 mit dem lautmalerischen Namen "Yalla Yalla" bereitet sich auf die 6666 Kilometer lange Benefiztour nach Jordanien vor und sucht Sponsoren: (von links) Frank Ebert, Daniel Hägele, Ömer Anamur, Negea Belekhrif, Torsten Gehring und Christian Lorenz. Foto: privat

privat

Bingen - Ein bisschen verrückt ist es schon, was Torsten Gehring und seine Freunde planen. Sie nehmen an der Rallye Allgäu-Orient teil, die über 6666 Kilometer von Oberstaufen in Bayern nach Amman in Jordanien führt.

Lesezeit 2 Minuten
Bingen – Ein bisschen verrückt ist es schon, was Torsten Gehring und seine Freunde planen. Sie nehmen an der Rallye Allgäu-Orient teil, die über 6666 Kilometer von Oberstaufen in Bayern nach Amman in Jordanien führt. Die Schnapszahlen sind so etwas wie das Markenzeichen dieser Tour, hinter der ein Benefizgedanke steckt: Es dürfen nur 666 Teilnehmer in 111 Teams mit 333 Fahrzeugen teilnehmen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region