Plus
Bad Kreuznach

Rainer Gräff (rg): Neuer Chef kennt Land und Leute

Rainer Gräff
Rainer Gräff Foto: Stefan Munzlinge

Kreis Bad Kreuznach. Der Oeffentliche Anzeiger hat einen neuen Redaktionsleiter: Dem vorige Woche in den Ruhestand verabschiedeten Gustl Stumpf folgt sein bisheriger Stellvertreter Rainer Gräff nach. Der 58-Jährige, der seit mehr als 25 Jahren für die Rhein-Zeitung tätig ist, kennt Stadt und Kreis Bad Kreuznach als Kind der Region und durch seine langjährige Tätigkeit für den „Oeffentlichen“ bestens.

Lesezeit: 1 Minute
Nach Bundeswehrdienst und Studium (Germanistik, Publizistik und Politik) volontierte der Vollblutjournalist bei den Badischen Neuesten Nachrichten in Karlsruhe, wo er anschließend ab 1987 als Redakteur arbeitete, ehe er 1992 zur Rhein-Zeitung wechselte, wo er zunächst in Kirn eingesetzt wurde. 2001 wurde er zum Redaktionsleiter für Kirn, Bad Sobernheim und Meisenheim ...