Plus
Bad Kreuznach

Radon-Belastung: Stadtpolitiker empört über Landesrechnungshof

Mit Verärgerung und Unverständnis haben Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer sowie mehrere Lokalpolitiker auf die Mitteilung des Landes reagiert, dass sich der geplante Neubau des Justizzentrums in Bad Kreuznach weiter verzögert. Als Grund dafür wurden die erhöhten Radonbelastungen auf dem Gelände angegeben (wir berichteten).

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Mit Verärgerung und Unverständnis haben Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer sowie mehrere Lokalpolitiker auf die Mitteilung des Landes reagiert, dass sich der geplante Neubau des Justizzentrums in Bad Kreuznach weiter verzögert. Als Grund dafür wurden die erhöhten Radonbelastungen auf dem Gelände angegeben (wir berichteten).„Das natürliche Vorkommen von Radon in ...