Kirn

Rabiater Einbrecher macht Zeugen aufmerksam: Viele Mosaiksteinchen führten zum Täter

Ein Mann tritt im Stadtgebiet gegen Verkehrsschilder. Er wirkt aggressiv, aufgebracht. Ein Einbrecher, der im September in der Stadt nächtlich unterwegs ist, zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass er bei seinen „Brüchen“ gewalttägig vorgeht. Beim Eindringen in Kellertüren tritt er zu, dass der Putz von der Wand fällt. Diese deckungsgleichen Verhaltensweisen waren eines von vielen Puzzleteilen, die zur Festnahme eines Serientäters führten.

Armin Seibert Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net