Archivierter Artikel vom 17.08.2011, 18:12 Uhr
Plus
Bad Kreuznach

Prickelnd, leicht und vollmundig: Nahe Sieben und der „Oeffentliche“ präsentierten Sommerweine

Bereits zum dritten Mal lud der Oeffentliche Anzeiger zusammen mit der Jungwinzergruppe Nahe Sieben zum Weingespräch im Servicepunkt in Bad Kreuznach ein. Und pünktlich zum angekündigten Thema Sommerweine meldete sich der Sommer auch mit einem sonnigen Abend und Temperaturen um die 25 Grad zurück. Genau die richtige Atmosphäre, um die sechs Weine zu verkosten, die Marcus Hees (Weingut Hees, Auen), Stephan Barth (Weingut Barth, Sommerloch) und Johannes Schild (Weingut Schild, St. Katharinen) stellvertretend für die Nahe Sieben ausgesucht hatten. Dazu gereicht wurden Bruschetta, Rohkost und leckere Dips – köstlich.

Lesezeit: 2 Minuten