Plus
Bad Sobernheim

Poetische Darbietungen und Zirkus Freiheit: Unvergesslicher Abend im Bad Sobernheimer Kaisersaal

Von Wilhelm Meyer
img_1240a
Ohne kühne Künste auf Einradrädern oder Jonglieren mit Diabolos, Bällen oder Tüchern kommt auch ein von Poesie getragener Zirkus nicht aus. Foto: Wilhelm Meyer
Lesezeit: 3 Minuten

Einen unvergesslichen Abend erlebten die Mitglieder des VdK-Ortsverbands Disibodenberg im Bad Sobernheimer Kaisersaal.

Spät war es geworden. Aber voller Zufriedenheit konnten sich die Mitglieder des VdK-Ortsverbands Disibodenberg rund um ihren Vorsitzenden Hans Milde im Bad Sobernheimer Kaisersaal ans Aufräumen machen. Eine Weihnachtsfeier war es, die man gern im Gedächtnis behalten wird – das konnten alle bestätigen. Auch Veronika Beckei, die Vorsitzende des Kreisverbandes ...