Bad Kreuznach
Paul Frowein ist jetzt offiziell DLR-Chef
Staatssekretär Prof. Dr. Siegfried Englert (links) überreichte Paul Frowein die Ernennungsurkunde zum Leiter des Dienstleistungszentrums Ländlicher Raum Rheinhessen-Nahe-Hunsrück.
Armin Seibert

Bad Kreuznach - Nach einem halben Jahr Vakanz wurde gestern Paul Frowein auch offiziell zum Chef des DLR ernannt. Vor zahlreichen Vertretern aus Politik und Verbänden versprach der "Neue", das große Feld von Landentwicklung bis Pflanzenschutz, Versuchswesen bis Weuinbaumarketing zu beackern und junge Leute für die grünen Berufe zu begeistern.

Lesezeit 2 Minuten
Bad Kreuznach – Nach einem halben Jahr Vakanz wurde gestern Paul Frowein auch offiziell zum Chef des DLR ernannt. Vor zahlreichen Vertretern aus Politik und Verbänden versprach der „Neue“, das große Feld von Landentwicklung bis Pflanzenschutz, Versuchswesen bis Weuinbaumarketing zu beackern und junge Leute für die grünen Berufe zu begeistern.

Top-News aus der Region