Plus
Bad Kreuznach

Parken und Shoppen unter einem Dach im Bad Kreuznacher Holzhäuser-Center

So wird die Schaufensterfront des neuen Einkaufszentrums auf dem Holzhäuser-Gelände zur Fußgängerzone in der Mannheimer Straße hin einmal aussehen. Die Baugenehmigung liegt vor.
So wird die Schaufensterfront des neuen Einkaufszentrums auf dem Holzhäuser-Gelände zur Fußgängerzone in der Mannheimer Straße hin einmal aussehen. Die Baugenehmigung liegt vor. Foto: Architekten Förster & För

Auf dem Holzhäuser-Gelände passiert etwas: Dort soll ein Einkaufszentreum mit angegliedertem Parkhaus entstehen: „Parken und Shoppen unter einem Dach“ heißt der Slogan. Der Baubeginn ist für Fraühjahr geplant.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Auf dem Holzhäuser-Gelände passiert etwas: Dort soll ein Einkaufszentreum mit angegliedertem Parkhaus entstehen: "Parken und Shoppen unter einem Dach" heißt der Slogan.  Der Baubeginn ist für Fraühjahr geplant.Seit Jahren liegt das Holzhäuser-Gelände brach, wird die gut 3500 Quadratmeter große Fläche als provisorischer Parkplatz genutzt. Ideen für das ...