Plus
Bad Münster-Ebernburg

Oldtimertreff und Jazzfrühschoppen: Gäste reisten aus ganz Deutschland an

Wer seinen Oldie liebt, der putzt auch ausgiebig: Martin May wienerte trotz der Hitze sein Schätzchen.
Wer seinen Oldie liebt, der putzt auch ausgiebig: Martin May wienerte trotz der Hitze sein Schätzchen. Foto: josef nürnberg

Ein Oldtimermaler aus Frankreich, der nur an Kurven interessiert ist, ein Oldtimerfreund, der ständig sein Schätzchen mit dem Putzlappen streichelt, und die Erkenntnis, dass Oldtimerfreunde Frühaufsteher sind: Das waren nur einige Eindrücke, die man am Sonntag beim 22. Oldtimertreff und Jazzfrühschoppen an der Nahepromenade sammeln konnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Josef Nürnberg Die Liste der bemerkenswerten Dinge lässt sich auch bei der neuerlichen Auflage bedenkenlos fortsetzen: ein Fahrzeug mit ungarischem Kenneichen, Oldtimer aus mindestens sieben Bundesländern von Hamburg im Norden bis Bayern im Süden und in etwa mit 600 historischen Fahrzeugen die gleiche Teilnehmerzahl wie im vergangenen Jahr. ...