Plus
Odernheim

Odernheimer Weinfest: Erst gewandert, dann gefeiert

Muntere Runden fanden sich beim Odernheimer Weinfest am Samstagabend unter der Linde vor der Kirche zusammen.
Muntere Runden fanden sich beim Odernheimer Weinfest am Samstagabend unter der Linde vor der Kirche zusammen. Foto: Udo Ransweiler

Dem Tüchtigen scheint zwar nicht immer die Sonne, doch es hört pünktlich auf zu regnen: Großes Wetterglück hatten die Odernheimer bei ihrem Weinfest am Samstag.

Lesezeit: 2 Minuten
Sie konnten viele Gäste aus nah und fern begrüßen. Rechtzeitig zum Start der Weinwanderung ließ der Regen nach und einer trockenen Wingertstour bei mit angenehmen Temperaturen stand nichts mehr im Wege.Die etwa vier Kilometer lange Wegstrecke führte die Wanderer durch die Gemarkung „Wesebach" vorbei an Weinbergen und einer schönen Landschaft. ...