Plus
Odenbach

Odenbach wird zum Dschungel: Megaprogramm sorgt für tolle Stimmung

Von Roswitha Kexel
Zum Finale mit Abschlusslied rief Sitzungspräsident Dominik Schumacher noch einmal alle Akteure der Prunksitzung auf die Bühne. Foto: Frieda Schümann
Zum Finale mit Abschlusslied rief Sitzungspräsident Dominik Schumacher noch einmal alle Akteure der Prunksitzung auf die Bühne. Foto: Frieda Schümann

„Welcome to the Jungle“ – unter diesem Motto stand die Prunksitzung der Vereinsgemeinschaft Karneval in der Turnhalle. Nach zwei Jahren Abstinenz feierten die Odenbacher und ihre närrischen Gäste wieder ausgelassen Fastnacht. Noch Tage nach der Prunksitzung schwärmen Sitzungspräsident Dominik Schumacher und Ortsbürgermeisterin Helga Becker von der „super Stimmung“.

Lesezeit: 2 Minuten
Schumacher konnte ein megastarkes Programm mit tollen Tänzen, Musikparodien, amüsanten Büttenreden und interessanten Nachrichten in der geschmückten „Dschungel“-Halle ankündigen. Er ermunterte die Narrenschar zum Mitmachen: „Denkt daran: Die Gage eines jeden Künstlers ist der Applaus.“ Zuvor dankte er den vielen freiwilligen Helfern, die diese Prunksitzung mit allem Drum und Dran ...