Plus
Bad Sobernheim

Obst- und Traubenmarkt in Bad Sobernheim: Regen trübt die Stimmung nur leicht

Von Wilhelm Meyer
Wein schmeckt auch im Regen: Werbegemeinschaftsvorsitz-Vorsitzender Bruno Schneider, seine Stellvertreterin Christine Barthel (rechts) und Martina Michel am Stand des Steinhardter Weingutes Michel freuten sich, die Duchrother Weinprinzessin Aileen Süß begrüßen zu dürfen.  Fotos: Meyer
Wein schmeckt auch im Regen: Werbegemeinschaftsvorsitz-Vorsitzender Bruno Schneider, seine Stellvertreterin Christine Barthel (rechts) und Martina Michel am Stand des Steinhardter Weingutes Michel freuten sich, die Duchrother Weinprinzessin Aileen Süß begrüßen zu dürfen. Fotos: Meyer Foto: Wilhelm Meyer

Es gab in Bad Sobernheim fast nur ein Thema: das regnerische Wetter. Der Wettbewerb fiel daher aus, aber die Atmosphäre war trotzdem tadellos.

Lesezeit: 3 Minuten
Was für ein Start: Nach zwei Jahren Unterbrechung konnte die Bad Sobernheimer Werbegemeinschaft SoAktuell endlich wieder ihren traditionellen Obst- und Traubenmarkt eröffnen – zum 32. Mal. Doch genau dann regnete es, wie noch ein keinem Tag zuvor in diesem ausgehenden Sommer. „Der Samstag ging gerade noch und der Montag wird ...