Plus
Kirn

Obersteiner Straße: Rat gegen Raser

Wird an der Bushaltestelle in der Obersteiner Straße zu schnell gefahren? Christa Hermes von der CDU und Bürgermeister Fritz Wagner (SPD) waren sich darüber im Stadtrat einig.
Wird an der Bushaltestelle in der Obersteiner Straße zu schnell gefahren? Christa Hermes von der CDU und Bürgermeister Fritz Wagner (SPD) waren sich darüber im Stadtrat einig. Foto: Stefan Butz

Zwei Verkehrsprobleme waren Thema bei der jüngsten Sitzung des Kirner Stadtrats: Kritik gab es an den Zuständen in der Obersteiner Straße und in der Nahegasse.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Zwei Verkehrsprobleme waren Thema bei der jüngsten Sitzung des Kirner Stadtrats: Kritik gab es an den Zuständen in der Obersteiner Straße und in der Nahegasse.Christa Hermes von der CDU monierte im Namen ihrer Fraktion die derzeitigen Zustände am Übergang vom Marktplatz in die Nahegasse. Die dort von einer Pizzeria ...