Plus
Breitenheim

Oberfinanzdirektion erbt ausgebranntes Wohnhaus

Mitarbeiter einer Fachfirma räumen das ausgebrannte Wohnhaus in der Breitenheimer Schulstraße aus. Die Statik des Gebäudes sei in Ordnung, wurde der Oberfinanzdirektion mitgeteilt.
Mitarbeiter einer Fachfirma räumen das ausgebrannte Wohnhaus in der Breitenheimer Schulstraße aus. Die Statik des Gebäudes sei in Ordnung, wurde der Oberfinanzdirektion mitgeteilt. Foto: Klaus Dietrich

Das im Dezember ausgebrannte Wohnhaus in der Schulstraße in Breitenheim (Kreis Bad Kreuznach) – damals kam die 70-jährige, alleinstehende Eigentümerin ums Leben – gehört jetzt dem Staat. Das Erbe wurde ausgeschlagen, berichtete am Mittwoch die Pressesprecherin der Oberfinanzdirektion (OFD) in Koblenz, Wiebke Girolstein.

Lesezeit: 2 Minuten
Breitenheim - Das im Dezember ausgebrannte Wohnhaus in der Schulstraße in Breitenheim (Kreis Bad Kreuznach) – damals kam die 70-jährige, alleinstehende Eigentümerin ums Leben – gehört jetzt dem Staat. Das Erbe wurde ausgeschlagen, berichtete am Mittwoch die Pressesprecherin der Oberfinanzdirektion (OFD) in Koblenz, Wiebke Girolstein.Jahrelang hatten die Nachbarn in großer ...