Plus
Bad Kreuznach

OB Ludwig informiert Rat über Vorschlag des Altstadtvereins

Vor wenigen Wochen erst wurden die Vorschläge des Altstadtvereins bekannt, im früheren Fernmeldeamt in der Poststraße künftig die Stadtverwaltung unterzubringen. Die SPD-Fraktion beantragte darauf, dass Oberbürgermeister Andreas Ludwig, der die Gespräche mit dem Verein geführt hatte, die Stadtratsmitglieder darüber informiert.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Vor wenigen Wochen erst wurden die Vorschläge des Altstadtvereins bekannt, im früheren Fernmeldeamt in der Poststraße künftig die Stadtverwaltung unterzubringen. Die SPD-Fraktion beantragte darauf, dass Oberbürgermeister Andreas Ludwig, der die Gespräche mit dem Verein geführt hatte, die Stadtratsmitglieder darüber informiert.SPD-Fraktionschef Carsten Pörksen verstand diesen Antrag als eine ...