Plus
Nußbaum/Bad Sobernheim

Nußbaum/Bad Sobernheim: Biogasanlage wird nicht neben Hevert gebaut

Da waren es nur noch zwei: Auf dem Nußbaumer Areal wenige Meter von Arzneimittel Hevert entfernt wird die geplante Biogasanlage auf keinen Fall entstehen. Darüber informierte Projektleiter Mike Luther von der ABO Wind Wiesbaden am Freitagmorgen auf Anfrage. So bleiben zwei mögliche Flächen übrig: gegenüber von Hevert auf der anderen B-41-Seite oberhalb der Schliffgesmühle und das erweiterte Sobernheimer Industriegebiet.

Lesezeit: 2 Minuten
Nußbaum/Bad Sobernheim. Da waren es nur noch zwei: Auf dem Nußbaumer Areal wenige Meter von Arzneimittel Hevert entfernt wird die geplante Biogasanlage auf keinen Fall entstehen. Darüber informierte Projektleiter Mike Luther von der ABO Wind Wiesbaden am Freitagmorgen auf Anfrage. So bleiben zwei mögliche Flächen übrig: gegenüber von Hevert auf ...