Plus
Mainz/Bad Kreuznach

Norbert Theis beim Wirtschaftstag in Mainz zum Unternehmer des Jahres gekürt

Bevor Festredner und EU-Kommissar Günther Oettinger die Bühne betrat, hatte er seinen großen Auftritt: Norbert Theis. Der Malermeister aus Pfaffen-Schwabenheim und Obermeister der Malerinnerung wurde am Freitagabend beim Wirtschaftstag der Regionalinitiative Rhein-Nahe-Hunsrück in der Mainzer Coface-Arena zum Unternehmer des Jahres gekürt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz/Bad Kreuznach - Bevor Festredner und EU-Kommissar Günther Oettinger die Bühne betrat, hatte er seinen großen Auftritt: Norbert Theis. Der Malermeister aus Pfaffen-Schwabenheim und Obermeister der Malerinnerung wurde am Freitagabend beim Wirtschaftstag der Regionalinitiative Rhein-Nahe-Hunsrück in der Mainzer Coface-Arena zum Unternehmer des Jahres gekürt.Wer diesen Titel erhält, hat allerdings nicht ...