Plus
Bad Kreuznach

Neujahrsempfang: FDP hat in und für Bad Kreuznach viel vor

Nicht alles ist eitel Sonnenschein bei der FDP: Stadtverbandsvorsitzender Jürgen Eitel zählte beim Neujahrsempfang am Freitagabend die Ziele seiner Partei auf, die er in und für Bad Kreuznach verwirklichen will. Dazu zählen die Einführung eines Jugendparlamentes, die Haushaltssanierung und das Festhalten am Ziel, die Landesgartenschau 2018 ins Salinental zu holen.
Nicht alles ist eitel Sonnenschein bei der FDP: Stadtverbandsvorsitzender Jürgen Eitel zählte beim Neujahrsempfang am Freitagabend die Ziele seiner Partei auf, die er in und für Bad Kreuznach verwirklichen will. Dazu zählen die Einführung eines Jugendparlamentes, die Haushaltssanierung und das Festhalten am Ziel, die Landesgartenschau 2018 ins Salinental zu holen. Foto: Camilla Härtewig

Schwierige Zeiten für die FDP: Bundesweit liegt die Partei nur noch bei etwa 2,5 Prozent der Wählerstimmen. Diese Situation konnten und wollten die Liberalen beim Neujahrsempfang des FDP-Stadtverbandes Bad Kreuznach am Freitagabend nicht verhehlen. Doch entmutigen lassen sie sich davon auch nicht. Wie FDP-Stadtverbandsvorsitzender Jürgen Eitel betonte, hat die FDP viele Ziele, die sie in und für Bad Kreuznach umsetzen will.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Schwierige Zeiten für die FDP: Bundesweit liegt die Partei nur noch bei etwa 2,5 Prozent der Wählerstimmen. Diese Situation konnten und wollten die Liberalen beim Neujahrsempfang des FDP-Stadtverbandes Bad Kreuznach am Freitagabend nicht verhehlen. Doch entmutigen lassen sie sich davon auch nicht. Wie FDP-Stadtverbandsvorsitzender Jürgen Eitel betonte, ...