Plus
Meisenheim/Odernheim

Neues Buch von Uwe Meyer: Odernheimer Krimiautor kann auch gefühlvoll

Von Roswitha Kexel
Mit dem Verkauf seiner Kriminalromane durch Petra Neumann in der Buchhandlung Feickert hat der Odernheimer Uwe Meyer, der unter dem Pseudonym Lars Winter bereits zahlreiche Werke veröffentlicht hat, beste Erfahrungen gemacht. Daher wirbt er dort auch für seine Lesung am 11. Oktober, 19 Uhr, im Bierengel und seine Kartengeschichten „Frühling, Sommer, Herbst und Lars“.  Foto: Roswitha Kexel
Mit dem Verkauf seiner Kriminalromane durch Petra Neumann in der Buchhandlung Feickert hat der Odernheimer Uwe Meyer, der unter dem Pseudonym Lars Winter bereits zahlreiche Werke veröffentlicht hat, beste Erfahrungen gemacht. Daher wirbt er dort auch für seine Lesung am 11. Oktober, 19 Uhr, im Bierengel und seine Kartengeschichten „Frühling, Sommer, Herbst und Lars“. Foto: Roswitha Kexel

Im neuen Werk des Autors mit dem Pseudonym Lars Winter dreht sich alles um das Thema Liebe.

Lesezeit: 2 Minuten
Man glaubt es kaum, aber er kann auch anders: Uwe Meyer, Autor aus Odernheim, der unter dem Pseudonym Lars Winter unter anderem Kriminalromane schreibt, die in der Region rund um Meisenheim und Odernheim spielen, kann auch Geschichten schreiben, in denen Liebe und große Gefühle eine entscheidende Rolle spielen. Gerade hat er ...