Plus
Kirn

Neues Buch über „die wunderbare Welt der edlen Feinleder“ vorgestellt

Kurt Böcking und seine Frau freuten sich über das Lob von Fritz Wagner (links) und Gerd Danco (rechts).
Kurt Böcking und seine Frau freuten sich über das Lob von Fritz Wagner (links) und Gerd Danco (rechts). Foto: Rosemarie Hartung

„Dieses Buch gehört zur Geschichte unserer Stadt. Deren Schicksal ist mit dem Leder positiv sowie auch negativ untrennbar verbunden“, betonte Bürgermeister Fritz Wagner in der Galerie des Rathauses bei der Vorstellung von Kurt Böckings Buch „Die wunderbare Welt der edlen Feinleder“. Die Galerie war der angemessene Rahmen, um dieses Werk zu präsentieren, und der Autor war hocherfreut, dass zahlreiche Menschen Interesse an seinem Engagement zeigten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn - „Dieses Buch gehört zur Geschichte unserer Stadt. Deren Schicksal ist mit dem Leder positiv sowie auch negativ untrennbar verbunden“, betonte Bürgermeister Fritz Wagner in der Galerie des Rathauses bei der Vorstellung von Kurt Böckings Buch „Die wunderbare Welt der edlen Feinleder“. Die Galerie war der angemessene Rahmen, um ...