Plus
Bingen

Neuer Bürgermeister „zum Anfassen“ will zupacken

Hand in Hand wollen Oberbürgermeister Thomas Feser (rechts) und Bürgermeister Ulrich Mönch die Stadt Bingen voranbringen.
Foto: Rainer Gräff
Hand in Hand wollen Oberbürgermeister Thomas Feser (rechts) und Bürgermeister Ulrich Mönch die Stadt Bingen voranbringen. Foto: Rainer Gräff

Das neue christdemokratische Führungsduo an der Spitze der Stadt Bingen will in den nächsten acht Jahren so manche harte Nuss knacken.

Lesezeit: 2 Minuten
Bingen - Zusammen wollen sie stark sein und die Stadt voranbringen: Der neue Oberbürgermeister Thomas Feser und der noch neuere Bürgermeister Ulrich Mönch  stellten in ihrem ersten gemeinsamen Auftritt vor der Presse einige ihrer Zukunftsziele für Bingen vor. Mönch wurde am vergangenen Donnerstag vom Stadtrat gewählt, Feser im April von der ...