Plus
Bad Kreuznach

Neuer Betreiber für ältestes Gasthaus der Stadt Bad Kreuznach

Neuer Mann am Zapfhahn: Joaquim Correia und sein Frau Fatima haben die "Krone" am Salzmarkt übernommen.
Neuer Mann am Zapfhahn: Joaquim Correia und sein Frau Fatima haben die "Krone" am Salzmarkt übernommen. Foto: Stephan Brust

Neues Leben im ältesten Gasthaus der Stadt: Die „Krone“ am Salzmarkt ist seit drei Wochen wieder geöffnet. Betrieben wird sie jetzt von der langjährigen Köchin von Uli Hoffmann, Fatima Correia, und ihrem Mann Joaquim.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Neues Leben im ältesten Gasthaus der Stadt: Die „Krone“ am Salzmarkt ist seit drei Wochen wieder geöffnet. Betrieben wird sie jetzt von der langjährigen Köchin von Uli Hoffmann, Fatima Correia, und ihrem Mann Joaquim.Die „Krone“ in der Altstadt: Für einen Bad Kreuznacher war das immer ein großes ...