Plus

Neue Stellen fürs Kreisjugendamt? Ausschuss fühlt sich noch nicht ausreichend informiert

Kreis Bad Kreuznach. Beim Thema Kindesschutz und Erziehungshilfen kam der Kreisausschuss am Montagnachmittag kaum einen Schritt weiter. Schon vor fast zwei Monaten hatte das Jugendamt eine Überlastungsanzeige gestellt (wir berichteten). Das Gremium fühlte sich aber zum Thema noch nicht ausreichend informiert, auch nachdem Jugendamtsleiter Gerhard Dick in der Sitzung die Problematik ausführlich beleuchtete.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach - Beim Thema Kindesschutz und Erziehungshilfen kam der Kreisausschuss am Montagnachmittag kaum einen Schritt weiter. Schon vor fast zwei Monaten hatte das Jugendamt eine Überlastungsanzeige gestellt (wir berichteten). Das Gremium fühlte sich aber zum Thema noch nicht ausreichend informiert, auch nachdem Jugendamtsleiter Gerhard Dick in der Sitzung ...