Plus
Winzenheim

Neue Räume für Kindergarten in Winzenheim

Bernhard Unholz vom städtischen Bauamt brachten einen symbolischen Schlüssel aus Hefeteig mit und schnitt ihn mit den Kindern der Kita an.
Bernhard Unholz vom städtischen Bauamt brachten einen symbolischen Schlüssel aus Hefeteig mit und schnitt ihn mit den Kindern der Kita an. Foto: Josef Nürnberg

Rund acht Monate wurde kräftig am Anbau der Kita Kendelstraße gebaut. Am Freitag wurden die drei neuen Räume feierlich übergeben.

Lesezeit: 1 Minute
Winzenheim - Rund acht Monate wurde kräftig am Anbau der Kita Kendelstraße gebaut. Am Freitag wurden die drei neuen Räume feierlich übergeben.100 Quadratmeter misst der neue Anbau, an dem seit September 2010 gebaut wurde. Eigentlich hatte man gehofft, bereits Anfang des Jahres fertig zu werden, aber der harte und frühe ...