">
Winzenheim
Neue Kita hat in Winzenheim oberste Priorität - Dagmar Wallraff überlegt noch, ob sie wieder kandidiert

Die Entwicklung der Stadtteilmitte rund um die Alte Scheune ist der Winzenheimer Ortsvorsteherin Dagmar Wallraff eine Herzensangelegenheit. "Der Bereich ist einfach noch zu trostlos", betont sie.

Josef Nürnberg

Winzenheim - Es ist ein Großprojekt und liegt nicht nur Winzenheims Ortsvorsteherin Dagmar Wallraff am Herzen. Der geplante Neubau der Kindertagesstätte Zur Klaster gegenüber dem Sportplatz wird immer konkreter.

Lesezeit 2 Minuten
Winzenheim – Es ist ein Großprojekt und liegt nicht nur Winzenheims Ortsvorsteherin Dagmar Wallraff am Herzen. Der geplante Neubau der Kindertagesstätte Zur Klaster gegenüber dem Sportplatz wird immer konkreter. „Das Projekt hat 2014 oberste Priorität“, blickt Wallrafff im Gespräch mit dem „Oeffentlichen“ voraus.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region