Ein Musterkrankenzimmer für die neue, 40 Millionen Euro teure Glantal-Klinik ist bereits vorhanden. Verwaltungsdirektor Stephan Backs freut sich, dass die künftigen Krankenzimmer mit Nasszelle nach de Klaus Dietrich
Meisenheim - "Gute Verbesserung – Wir bauen für Sie die neue Glantal-Klinik Meisenheim. Besser, schöner, moderner – für uns alle.“ Das steht im Hochglanzprospekt des Krankenhauses. Der Verwaltungsdirektor der Klinik, Stephan Backs, versichert, dass der Neubau auf dem Liebfrauenberg „wunderbar im Plan liegt“.
Lesezeit 2 Minuten
Meisenheim – "Gute Verbesserung – Wir bauen für Sie die neue Glantal-Klinik Meisenheim. Besser, schöner, moderner – für uns alle.“ Das steht im Hochglanzprospekt des Krankenhauses. Der Verwaltungsdirektor der Klinik, Stephan Backs, versichert, dass der Neubau auf dem Liebfrauenberg „wunderbar im Plan liegt“.