Archivierter Artikel vom 22.06.2017, 00:24 Uhr
Wöllstein

Neben der Strecke auf dem Dach gelandet: Unfall auf der L425 zwischen Badenheim und Wöllstein

Am Mittwochabend kurz vor 22 Uhr kam es auf der Landesstraße 425 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde.

Am Mittwochabend kurz vor 22 Uhr kam es auf der Landesstraße 425 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde.

Thorsten Gerhardt

Die Frau war von der Strecke abgekommen und mehrere Meter tief in der Böschung mit ihrem Auto auf dem Dach gelandet.

Thorsten Gerhardt

Die Strecke war circa eine Stunde lang voll gesperrt.

Thorsten Gerhardt

Die Feuerwehren Sprendlingen, Badenheim und Wöllstein waren alarmiert worden, nachdem die Frau von der Strecke abgekommen und mehrere Meter tief in der Böschung mit ihrem Auto auf dem Dach gelandet war.

Die Fahrerin wurde verletzt und durch den Notarzt versorgt. Anschließend transportierte der Rettungsdienst das Unfallopfer ins Krankenhaus.

Die Strecke war circa eine Stunde lang voll gesperrt. to