Plus
Bad Sobernheim

Nazi-Parolen gegen französische Jugendliche

Mit Nazi-Parolen beschimpften Schüler der Mittelstufe des Sobernheimer Emanuel-Felke-Gymnasiums (EFG) kürzlich französische Austauschschüler, die sich in der Felkestadt aufhielten. Zu den Vorfällen kam es nach einer gemeinsamen Unterrichtsstunde von jungen Deutschen und Franzosen. Nicht nur, dass die Gäste beschimpft worden seien, auch habe man sie mit Papierbällchen und Stiften beworfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Mit Nazi-Parolen beschimpften Schüler der Mittelstufe des Sobernheimer Emanuel-Felke-Gymnasiums (EFG) kürzlich französische Austauschschüler, die sich in der Felkestadt aufhielten. Zu den Vorfällen kam es nach einer gemeinsamen Unterrichtsstunde von jungen Deutschen und Franzosen. Nicht nur, dass die Gäste beschimpft worden seien, auch habe man sie mit Papierbällchen ...